Wie man Horizon Aufnahmen auf USB umsetzt

Ich möchte wissen, wie ich die Aufnahmen, die mit dem Horizon TV gemacht wurden, auf meinem PC abrufen kann, der mit dem gleichen Netzwerk wie der Horizon TV verbunden ist.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber oft nehme ich das Ende eines Films/Serie auf und wünschte, ich hätte es am nächsten Morgen im Zug gesehen.

Wie geht man vor? Da es mit einem einfachen VHS-Player möglich war, stelle ich mir immer noch vor, dass ein Unternehmen wie upc cablecom über diesen Use Case nachgedacht hat. Horizon Aufnahmen auf USB

Es ist blockiert, der beste Weg ist, einen alten Videorekorder oder einen Videorekorder mit DVD zu verwenden, um die vom Kabel übertragenen Sendungen ohne Horizont aufzunehmen.

Es soll dem Urheberrecht dienen……….. dass wir sowieso im Cablecom-Abonnement, in den von uns gekauften Audio-/Videogeräten, in den internen/externen Festplatten, Rohlingen, CDs und DVDs, USB-Sticks, MP3-Playern und anderen bezahlen.

Ha und ich haben vergessen, wenn leider Ihr Horizon-Gehäuse ersetzt werden musste (ich weiß nicht, ob es nach einem verbrannten riechen würde), verlieren Sie offensichtlich alle Aufnahmen (auch wenn seine Disc vor Flammen und innerer Hitze geschützt ist).

Ich eröffne einen neuen Thread, weil ich denke, dass er nicht nur für mich, sondern für alle Kollegen interessant sein könnte, die Spiele über[horizon – usb Xtaf] auf die Konsole übertragen.

Seit einigen Tagen versuche ich, die WatchDogs DVD 1 ohne Erfolg zu übertragen. Ich verwende sowohl UsbXtaf als auch Horizon und nach mehreren Tests, die ich Ihnen als nächstes vorlegen werde, kann ich die Daten nicht an meine HD weitergeben. Es muss gesagt werden, dass alle anderen Spiele, die ich gespielt habe (RE6, Batman und BF4), perfekt funktioniert haben. Außerdem habe ich ein paar Beiträge gesehen, in denen kommentiert wurde, dass WD eine andere Art der Übertragung hat, da es eine andere Struktur hat (es hat nicht den Inhaltsordner).

Zuerst einmal möchte ich Sie ein wenig auf den Präzedenzfall hinweisen. Mit dem Image Browser habe ich die Ordner „Instalation 1 und 2“ herausgenommen. Kurz darauf wurde mir klar, dass diese „im Haar“ eingeführten Ordner nutzlos sind, da die Xbox einen speziellen Dateityp benötigt. Da ich keine Ahnung habe, wie das geht, habe ich im Internet nach den Dateien in dieser Erweiterung gesucht und sie hier gefunden (http://www30.speedyshare.com/bYJrE/down …. n-Jtag.txt). Wenn Sie die heruntergeladene txt öffnen, gibt es mehrere Links zu den Teilen von DVD1.

Mit den mir vorliegenden Dateien öffnete ich die UsbXtaf und generierte die notwendige Struktur, um Einrichtungen zu übertragen – zusätzliche Inhalte, d.h.: Inhalt – (16 Nullen) – 555308B7 (Spiel-ID) – 0000000002 (zusätzliche Inhalte).
Beim Öffnen des USB-Sticks in xbox -> Spiele und Anwendungen kamen die beiden Dateien, die als DAMAGED – DOWNLOADED DATA eingetragen wurden, mit einem orangefarbenen Symbol und einem Ausrufezeichen heraus.

Nach diesem ersten Versuch und zurück zur Website, habe ich mir ein paar Videos ausgedacht, die zeigen, wie man Savegames und Arcade-Spiele an die Konsole weitergibt. Um dies zu tun, und mit HORIZON, könnten wir die beiden WD-Installateure öffnen und bestimmte Informationen ändern: die ID des xbox-Profils, die „Geräte-ID“ (die ich heute noch nicht weiß, worauf sie sich bezieht) und die Konsolen-ID. Ich nahm die heruntergeladenen Daten von RE6 und gab sie an Horizon weiter. Ich öffnete sowohl diese als auch WD-Daten und bemerkte, dass alle RE6-IDs bei 0 waren. „Einfach“ sagte ich mir, ich habe auch alles auf 0 gesetzt und genossen. Ich gehe zurück zur Konsole und es ist immer noch das Gleiche. Der nächste Test war, meine Daten tatsächlich an die WD-Installateure zu übermitteln. Ich nahm ein Paar SAVEGAME, das ich in der HD hatte, gab es an die USB und öffnete sie mit Horizon. Ich bekam meine ID ohne Probleme. Ich habe die IDs der WD-Dateien geändert und mit „RehasH & Resign“ alles bestätigt. Ich öffne das USB in der Konsole, es erkennt die beiden Dateien von 3.1GB und 3.5GB, aber in der Art der Daten erscheint „SAVED START“ (<-WTF!!!). Tatsächlich habe ich die Festplatte zwei gelegt und diese sagte zu mir: "Einführung von dVD1". Danach öffnete ich die USB mit dem UsbXtaf, um zu sehen, welche Struktur mich montiert hatte und effektiv gab es eine 0000000001 in der ID des Spiels. Ich benenne es in 2 um und öffne es wieder. GESCHÄDIGT - DATEN DOWNLOADED....... fast aufgegeben, habe ich zwei weitere Tests durchgeführt: Installer 1 mit Profil zu Nullen alle und Installer 2 nur mit der Konsolen-ID. Es ist das Gleiche. Ich schreibe diesen Aufsatz, weil ich gesehen habe, dass es Leute gibt, die es geschafft haben, ihn ohne Probleme zu installieren, aber sie beschreiben nicht das HOWTO. Da es auf eine andere Weise gemacht wird, denke ich, dass es eine gute Idee wäre, wenn eine gemeinnützige Seele ihre Erfahrungen mit diesem Problem teilen würde. Wie auch immer, ich werde weiterhin Dinge versuchen, um zu sehen, ob ich ein Memo bin oder nicht genug bemerke. Ich habe das Usb etwa 5 mal formatiert, indem ich die Strukturen mehrmals zusammengebaut habe. Ich danke euch allen vielmals! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Comments are disabled